Dienstag, 9. Oktober 2012

I love...

... den Herbst, Lederjacken, Mäntel und Blusen! Zum Glück ist es so einfach sie alle zu kombinieren :)
Ich konnte sogar noch ein bisschen Sonne erwischen, denn die war hier heute nur ein seltener Gast.


...autumn, leather jackets, coats and blouses! Fortunately it is so simple to combine them all :) I was lucky to catch some last sunshine, the sun wasn't seen that much today.








Leather jacket:
Lambskin jacket: Bershka 
Striped Coat: H&M
Houndstooth jacket: Vero Moda


My "new in" blouses:






Flower Blouse : Primark
Pink Blouse : H&M


I love Instagram, so i want you to see them too:







Kommentare:

  1. vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog. natürlich bin ich gerne dein erster follower bei deinem schönen blog! :-) würde mich freuen wenn du auch von mir ein follower wirst! :o) keep on blogging! :o)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt mal eine orginelle Methode Kleidung zu fotografieren. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust.

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, versuche das hier schnell ein bisschen zu "füllen", gibt ja gerade noch nicht viel :P

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!