Dienstag, 20. November 2012

Adidas



Heute war ich mit meinem Freund im Adidas Outlet in Herzogen Aurach, bei uns ist das gleich um die Ecke. War heute ziemlich sportlich und hatte meinen kuschligen grauen Pullover an, den ich euch bald noch einmal genauer zeigen muss - er ist nämlich der absolute Allrounder! Aber mehr dazu in ein paar Tagen!
Den Pulli habe ich von dem lieben FASHION5 Team gesponsert bekommen und bin dadurch auf eine total nette Aktion aufmerksam geworden:

Die "Daily Dezember Deals" von FASHION5! Dabei kann man sich eins von 31 "Türchen" kaufen für je 10 €, hinter jedem ist eine Überraschung versteckt. Der Vorteil ist, dass die Sachen die sich hinter dem jeweiligen Türchen verstecken viel mehr kosten als 10€.
Finde ich eine total nette Adventssache und kann es euch nur wärmstens empfehlen!
Schaut hier gleich mal rein : Daily Dezember Deals
Habt noch einen wunderschönen Tag :)

Today i visited the adidas outlet in herzogen aurach. I was dressed quite sporty and was wearing my new cuddly sweater. I want to show it to you again in the next few day because it is a real allrounder!
Thanks to the FASHION5 Team, who sponsored it :)





Jacket : Diesel
Sweater : Fashion5
Pants : H&M
Necklace : Bijou Brigitte
Gloves : H&M
Bag : H&M
Cap : Vintage
Scarf : La Salle

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi von dem grün und dunkelblau! Gefällt! Bin gespannt auf mehr graue Pulli-Looks :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie du den schal gebunden hast gefällt mir total gut. aber wenn ich dich in der jeansjacke sehe wird mir kalt. aber schick ist es.

    www.fashiontastic.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht klasse aus. Tolle Farbkombi. Die Handschuhe sehen einfach klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. so cuuuteee :)

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great look! Love your hat!

    http://www.thegaragestarlets.com/

    AntwortenLöschen
  6. you're so beautiful :) love the shoes!
    Kisses
    Oana
    Follow me:

    Bloglovin

    Facebook

    Twitter

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!