Sonntag, 18. November 2012

Red, Red, Red!



Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :)
Will euch unbedingt meinen Pulli zeigen, ich finde er hübscht jeden kalten und verregneten Tag auf. Und dann noch mit meinen Handschuhen bewaffnet, kann mir keine Temperatur mehr etwas anhaben!

A wonderful morning to you guys :)
I want to show you my red sweater i think it beautifies every cold day, doesn't it? Together with my gloves i can stand every temperature!



Sweater : ONLY
Skirt : H&M
Sneaker : Asos
Necklace : Vintage
Gloves : MANGO
Bag : Prada

Kommentare:

  1. Das erste Foto erinnert mich total an die Fabelhafte Welt der Amelié (:
    Tolle Outfit.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. hi! i hope we can follow each others blog :)) please let me know :))

    http://awallflowersjournal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Der Pulli ist wirklich schön, aber noch schöner ist diese Tasche, ein Traum.. <3

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :* Der Pulli ist toll! Ein tolles Herbstoutfit :*

    AntwortenLöschen
  5. Love everything here!

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. oh rot steht dir sehr gut bei dunklen haaren ist rot sowieso toll beautiful

    AntwortenLöschen
  7. das outfit sieht soooo toll aus :D toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. bright and stylish, perfect for fall! love those gloves!

    do you want to follow each other on bloglovin' and gfc? let me know.
    wish you a wonderful week!
    xx
    www.apossiblefantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love your sweater and your necklace ! I search a similar ;)

    AntwortenLöschen
  10. OH WOW, LOVE THIS!!THE COLLAR IS PERFECT!!!





    PS. LET US KNOW IF YOU WOULD LIKE TO FOLLOW EACH OTHER.
    XOXO

    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  11. DONE LOVE!YOUR TURN!!!:)
    XOXO






    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  12. der Pulli hat eine tolle Farbe und die Kette gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. OHA! Der sieht wirklich absolut toll aus! Und die Kette passt perfekt dazu..

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  14. Love your necklace! Great statement :)

    xx
    http://sundaesbest.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. BLOGGERS
    this is the new must-have guide for you.
    FASHION IS FOR EVERYBODY
    http://www.facebook.com/pages/Modecracy/431129773607170?ref=hl

    AntwortenLöschen
  16. Der rote Pulli sieht ja fabelhaft an dir aus ! Und die Kette passt echt Super dazu!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  17. Normalerweise bin ich kein Fan von diesem speziellen Rotton... AAABER: WOW! Diese Bilder sind wunderschön und die Farbe gefällt mir auf einmal doch. ;) Vor allem an dir - sieht super aus zu deinem Haar und deinem Typ generell - und wie du es kombiniert hast, macht das Outfit perfekt. Genauso harmonisch wie die gesamte Bildkomposition mit dem Fahrrad. ;) Zuckersüß durchdacht.
    Und die niedlich Handschuhe... ;)
    Damit im Herbst durch den Wald radeln hat echt Stil. ;)

    AntwortenLöschen
  18. I love this look. The necklace just makes the outfit


    http://fashionb-elle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, hat was von "Fabelhafte Welt der Amelie" :) gefällt mir sehr! Die Tasche ist ein Traum <3

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Sabrin

    AntwortenLöschen
  20. So ein süßes Outfit, obwohl ich eigentlich nicht so der "Rot-Fan" bin. Hast du super kombiniert. :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi! Tolles Outfit! Wirkt sehr stylish und das tolle daran, das nicht gewollt oder aufgesetzt. Ich hoffe ich konnte jetzt rüberbringen wie ich´s meine *g* Wenn du magst, besuch mich mal. lg Suzu www.suzu-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Echt schön das Outfit, ich hoffe den Pulli gibt es noch ;)
    Den will ich nämlich ganz unbedingt auch !!

    xo mary

    http://www.micropolis.at

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!