Sonntag, 11. November 2012

The new Nerd




Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen! Ich hoffe ihr könnt ihn anders verbringen als ich... Ich muss heute ordentlich was für die Uni machen. Dafür habe ich mein Jeanshemd an, weil es wahnsinnig bequem ist und ich mich nicht mehr im Schlafanzug an den Schreibtisch setzten will :D
In ein paar Tagen werde ich mein erstes GiveAway verlosen, muss nur noch überlegen was, soll ja was schönes sein!
Was macht ihr an so einem Sonntag wie heute?

A wonderful sunday to all of you! I hope you can enjoy your free day more than i do... I need to learn for university urgently! Therefore i got dressed in my jeans blouse because it is very comfortable and i decided not to wear my pyjamas all day :D
In a few day i will draw my first GiveAway just need to decide what!
What are you guys doing on sunday?






Blouse : ONLY
Fur vest : H&M
Necklace : Accessorize
Glasses : Dsquared
Belt : H&M
Bracelet : Vintage


Kommentare:

  1. what a beautiful necklace! nice look by the way :)

    Heels on Gasoline Blog Keep coming to see more :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful style! Lovely blog! I adore it! Congratulations on the excellent job!
    Following you now through GFC! Return the love and let’s stay connected!
    Kisses from Miami
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  3. also following on Bloglovin doll!
    Xox!
    Borka

    AntwortenLöschen
  4. deine brille ist sehr sehr cool! Sie shteht dir suuuper!
    TOP gestylt am Arbeitsplatz, so soll es sein! :))

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. sehr schickes lern-outfit :)

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit, ich bleib beim Lernen aber trotzdem gern in Jogginghose ;)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das soooo gut... man setzt sich in legerer Kleidung vor den PC um zu arbeiten. Und dann stellt man fest, dass man nicht wirklich arbeiten/lernen will. Statt dessen fängt man an, sich aufzubrezeln und Webcamfotos zu machen *GG*.
    Es sind tolle Fotos geworden :).
    Für zu Hause habe ich immer ein paar Jogginghosen und T-Shirts, die ich NUR im Haus trage. Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich mich nach einem langen Tag in Hauskleidung schmeißen kann. Es entspannt ungemein!

    LG,
    Evanesca

    AntwortenLöschen
  8. I like your glasses, suit you well :) xxx

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit ist einfach super!

    liebste Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne bilder !
    die weste gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  11. love that post <3 :) have a good week :)
    New post on my blog
    INTO THE GROVE blog
    Facebook Page
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. This outfit is just perfect!
    Love your blog! Following you on Bloglovin, hope you'll follow me back! <3

    Bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Love your outfit! ALways big fan of the fur

    xoxo


    http://www.thegaragestarlets.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und was soll ich sagen: Ich liebe deine Bilder! <3

    Die Kombination aus Jeanshemd, Weste und Kette gefällt mri sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  15. Nice! I am following you from Rome, I hope you will follow me back! I love the glasses.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmschst :* Freu mich riesig und drücke dir ganz dolle die Daumen :*

    AntwortenLöschen
  17. I love your necklace ! You're so pretty :)
    I follow you too ;)

    AntwortenLöschen
  18. I love your blog

    You're beautiful!

    Kiss,

    http://theillusionistblog.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  19. Lovely necklace!Nice blog.What about following each other?

    AntwortenLöschen
  20. Hammer Outfit! Ich liebe alles daran - die Weste, den Gürtel, die Kette... ♥
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolutely love the chambray shirt! by the way i followed your gorgeous blog! do you think you could check out mine & maybe follow or just leave a comment. would love to hear from you!

      Löschen
  21. I love the way you styled your chambray top! Could you check out my blog as well? xx

    mkfashionandthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!