Donnerstag, 20. Dezember 2012

Christmas market



Einen schöne Abend euch allen!
Bin seit gestern krank - toll! Da ich mich heute aber wegen dem Arbeiten sowieso aus dem Bett quälen musste (es sieht momentan ungefähr so aus, dass diejenigen unter 40° C Fieber kommen müssen), konnte ich es mir nicht nehmen lassen, zumindest für einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt vorbeizuschauen. Ich war dieses Jahr leider bis jetzt (einschließlich heute) ganze 2 Mal :( Und das obwohl das hier eigentlich meine Lieblingszeit ist, eure auch? Habe natürlich mit dem Handy ein paar Schnappschüsse gemacht. 
Ich hoffe ihr genießt die Weihnachtszeit richtig, oder seid ihr auch krank?
 ich mache mir jetzt einen Tee und gehe ins Bett!

PS: Dank Photoshop und Instagram sehe ich auf den Bildern um einiges frischer aus! :P

***

Good evening to you all!
I am ill since yesterday - great! But I needed to leave bed today anyway because of working (the current situation in our store is that everybody whose fever is below the 40°C must work) I could not resist to visit out small christmas market. This was my second time this year, what a shame :( Although this is my favorite time of the year, yours too?
Of course I did some snapshots!
I hope you really enjoy it, I hope you are not ill too!
 I will get myself some tea and will stay all evening in bed!

PS: Thanks to Instagram and Photoshop I look far better than I really did (and felt)! :P




Sweater : ZARA
Short : Vero Moda
Scarf : H&M
Bandeau : Vintage
Coat : VILA






Kommentare:

  1. Really nice sweater, very appropriate for winter holiday season

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ich fühle mit dir. Ich habe seit 10 Tagen eine richtig fette Grippe. Da habe ich auch nich viel Lust, was zu unternehmen und über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Drück dir die Daumen, dass du zum Fest wieder gesund bist.

    Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  3. have a great day ;),,, love your sweater, its shining =)

    love,
    Yati

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für schöne Fotos.. ja ich war leider auch viel zu wenig auf den Weihnachtsmärkten unterwegs! leider .. Frohes Fest!

    Vielleicht magst du ja bei meinem Christmas Giveaway teilnehmen! Verlose eine Angel Kette von Joop! Danke! LG

    http://some-kind-of-style.blogspot.de/2012/12/win-wolfgang-joop-fashion-angel-galeria.html

    AntwortenLöschen
  5. This is a lovely sweater!! You look super good :)

    AntwortenLöschen
  6. you're so pretty!! i love the metallic sweater!! :D

    Click me for my NEW BLOG

    AntwortenLöschen
  7. Love your blog, you have amazing style! This outfit is gorgeous and you are very beautiful!
    Would you like to follow each other?
    www.impromp-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte gerade schreiben, wie toll ich deine Haare finde, da fällt mir der mindestens genauso tolle Pullover auf. ♥

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Love your sweater and your bandeau :)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!