Mittwoch, 12. Dezember 2012

Facing the cold!



Für mich heute eigentlich gar kein Problem mit der Strickjacke, die ich von Ernsting's Family bekommen habe. Außerdem ist sie eine der seltenen Strickjacken, die mich weder kratzen noch anders stören beim Tragen. In Kombination mit meinem riesigen Schal (und ich muss gestehen: mit Parka), waren schon einmal rund 80% meines Körpers warm.
... und die Hände und Füße? Naja, ich glaube daran wird sich nie etwas ändern :D
Wünsche euch einen schönen verschneiten Abend!

***

Actually no big problem for me because of my super warm cardigan that Ernsting's Family gave to me. In combination with that big tube scarf I faced the cold weather with around 80% of my body wrapped in warm clothes.
...what about hands and feet - I think some things never change! :D
Wish you a wonderful evening guys!








Cardigan :  Ernsting's Family
Sweater : Vintage
Necklace : Vintage
Shorts : H&M
Tube Scarf : Pieces
Boots : Schuhtemptel24
Socks : H&M






Kommentare:

  1. Die Strickjacke sieht wirklich klasse aus :)
    Schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. The print and colors of that cardigan are so beautiful!
    Love it ;)

    xoxo
    www.pickmeanoutfit.com

    AntwortenLöschen
  3. lovely!!!

    Win a special Xmas giveaway on my blog!!!

    http://liamakrigeni.blogspot.gr/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Nicht kratzende Strickjacken sind wirklich eine Seltenheit (um was für einen Materialmix handelt es sich denn?^^).
    Falls du noch auf der Suche nach schönen Fashion|Accessoirs Fundstücken bist, wäre das hier vielleicht auch etwas für dich, denn:

    ich veranstalte für alle Fashion- and Beauty Friends (or Lovers ^__^) ein
    Weichnachts-GIVEAWAY ♥
    Von der stylishen Accessorize Tasche, zur Fake Fur H&M Jacke bis hin zu Missha und Essence Beauty Produkten ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach aussuchen welches Giveaway am meisten gefällt ♥
    Freue mich sehr meinen (und liebend gern auch neuen Lesern) eine kleine Freude machen zu können.

    Einfach mal vorbeischauen und das liebe Glück herausfordern ♪

    Liebste Grüße & schöne Festtage voller Überraschungen (*3*)♥

    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. This is so you,adorable!;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  6. Really good post. Looking forward for more posts like this.
    Here is my weblog canapé pas cher

    AntwortenLöschen
  7. meine hände und füße sind auch immer ungeschützt und eisig im winter :(. aber ich hasse es handschuhe zu tragen.

    Vivi
    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Really gorgeous.. I love the bag! xx

    AntwortenLöschen
  9. Adorable outfit!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty sweater. Love this outfit!!!! You look fantastic!!!!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!