Samstag, 8. Dezember 2012

Four eyes!


Brillen nur noch gegen Blindheit? Schon lange nicht mehr! Ich finde sie haben sich zum absolut ernstzunehmenden Accessoire entwickelt!

Man kann seine Augen und Gesichtszüge auf ganz andere Weise betonen, als nur mit Makeup und den Stil eines Outfits komplett verwandeln. Vor allem zieht eine Brille sofort den Blick ins Gesicht und die Zeiten der "Brillenschlangen" sind längst vorbei - zumindest die Negativen!

Da ich immer sehr empfänglich für neue Modelle und Formen bin, kommt mir dieser Onlineshop sehr zugute:

Auf diesen Shop ist wahrscheinlich jeder von euch schon aufmerksam geworden, aber habt ihr ihn auch schon besucht? Ich warne vorab : Es besteht große Brillen Kaufgefahr!

Vor allem das riesige Angebot ist schon einmal ein großer Vorteil gegenüber dem Optiker. Außerdem kann man sich bis zu 4 Brillen kostenlos für die Anprobe nach Hause schicken lassen, oder man benutzt die 
"Online Anprobe", bei der man sein eigenes hochgeladendes Bild mit Brillen bestückt.
Hat man seine Brille dann zu Hause anprobiert und für gut befunden, schickt man das Paket einfach zurück und bekommt die Gläser KOSTENLOS eingesetzt. 
Wenn man seine Sehstärke noch nicht kennt, kann man das neue "Optiker Partnerprogramm" nutzen. Das sind Partneroptiker in vielen Städten Deutschlands, die den Sehtest und die Brillenanpassung vor Ort kostenlos machen.
Für alle Nürnberger hier gleich mal schauen : PARTNER

Wenn ihr gerade spontan beschlossen habt, dass ihr eine neue Brille gut gebrauchen könntet, dann gleich zuschlagen und hier noch einen 15€ Gutschein zum verschenken sichern: KLICK

Hier mal meine momentanen Lieblingsmodelle :


Lozza




Calvin Klein


 
 
 



Jil Sander 


 
 



Diesel





Glasses by: 

Kommentare:

  1. ohhh, you look so nice on the diesel glasses -=)
    Have a nice weekend.

    Yati from Kuala Lumpur, Malaysia

    yatiinoah@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. OMG ! love this ! Absolutely stunning !
    Following you and would love if you check my blog and follow back if you like !

    http://nanooosh-fashioninmyeyes.blogspot.com

    LOVE,
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dir stehen Brillen wirklich sehr gut! ;) Gibt auch glaube ich ein paar sehr gute Make-up Tutorials, einfach mal bei youtube schauen.

    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  4. Love love love the red ones which look so gorge with your hair and porcelain skin!!

    Love,
    -Lauren at adorn la femme
    http://adornlafemme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so Recht, mittlerweile sind die Zeiten der Brillenschlange wirklich vorbei. Als ich mir vor 4 Jahren eine Brille zum Autofahren zulegen musste, war ich nicht sehr angetan. Mittlerweile liebe ich meine Brille und trage sie eigentlich regelmäßig.
    Bei Misterspex muss ich jetzt auch endlich mal vorbeischauen. Aber ich sehe schon, da werde ich wohl nicht drum rum kommen, mir eine zu kaufen :D
    Deine Auswahl sieht wirklich toll aus. Könnte mich jetzt spontan gar nicht entscheiden :)

    Liebste Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich komme ürbigens aus der Nähe von Forchheim. In Erlangen bin ich eigentlich so gut wie jeden Wochenende zum shoppen :P

      Löschen
    2. Cool, finde es immer toll, wenn Leute aus meiner Nähe schreiben :) Wir können uns gerne mal zum Shoppen treffen :):)

      Löschen
    3. Ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind, wenn ich jemanden aus der Nähe finde, der mein Hobby teilt. Klar gerne - wenn der ganze Weihnachtsstress mal wieder vorbei ist :P

      Löschen
  6. Great glasses!
    Would you like to follow each other?

    x

    chicksaboutfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. great glasses! i wish the would fit me too! <3

    AntwortenLöschen
  8. super schöne brillenschlange, die stehen dir alle! :)

    AntwortenLöschen
  9. I love these glasses and you look amazing in them! WOW....pretty eyes :)

    Do you want to follow each other???? Let me know

    http://fashion-a-holic.com

    AntwortenLöschen
  10. Cute pictures



    New post on :
    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Colne.

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!