Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas to you all!



Hallo ihr alle, ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten! Die letzten Tage war es sehr still auf meinem Blog, das lag daran, dass ich dieses Jahr komplett für das Weihnachtsessen zuständig war :)
Es lag wie erhofft eine neue Kamera unter dem Baum, von der ihr ab jetzt wunderschöne Bilder zu sehen bekommt!
Hier mal ein paar Bilder von unserem heutigen Weihnachtsmenu: Kürbissalat mit Schinken und Ente in Honig-Austern Marinade. Es sind nicht viele, weil gerade leider die Zeit fehlt, aber ab morgen wird es wieder täglich - ich versprechs :)
Habt noch einen schönen Abend, bis morgen!

***

Hello everybody I wish you a wonderful christmas! The last day I did not post that was why I cooked our christmas dinner. But I promise this will change tomorrow!
Here you can see some pictures of our evening. I wish you a great evening with your familys!









Kommentare:

  1. FRohe Weihnachten Melli

    Liebe GRüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. wow amazing post!merry christmas

    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  3. yum yum yum!
    http://www.thescarletribbonblog.blogspot.ie
    xo

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!