Samstag, 1. Dezember 2012

Winter Yeti!




Ich bin das Wochenende seit längerem wieder bei meiner Familie und hier hat es richtig geschneit! Gut, wenn man eine warme Felljacke hat, die meine Schwester gleich als Yetikostüm beschimpft hat :D 
Mir gefällt sie aber total, habe ewig danach gesucht und dann eine passende hier gefunden : 

Habe auf den Wunsch vieler, habe ich die Bilder etwas größer gemacht, findet ihr es jetzt besser, oder noch etwas größer?
Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Dezemberwochenende, ich hoffe ihr genießt es!

***

I spend the weekend with my family and it snowed all night! But in such cases I have my fur coat that my sister called a yeti outfit :D
But I love it, I have been looking for one for months and now I found the right one here:

Many of you wanted me to enlarge my photos, so I did. Do you like it now?
Wish you a wonderful weekend guys, enjoy it!





Fur : Naomi & Lavender
Short : H&M
Blouse : H&M
Boots : Topshop
Gloves : Vintage





Kommentare:

  1. wunderschöne fotos :) und ich bin ganz neidisch auf den schnee, in köln wird das wohl noch etwas dauern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider auch nur über's Wochenende hier, in Nürnberg liegt glaube ich auch nichts :(
      Ich genieß es für dich mit!

      Löschen
  2. Pretty pictures! You already had snow..so cuute :) Love your jacket <3

    xx
    www.evesbreeze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lovely fur coat and Look! So beautiful!
    Lucky that it snows where you are... here in Miami it never ever snows!
    Kisses!
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  4. you look great in these photos! you are very beautiful! switch to comment on my last post! here is the link
    http://annalisamasella.blogspot.it/2012/12/le-meraviglie-della-mia-puglia.html

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sind deine Bilder geworden??
    Ich bin ganz neidisch auf den vielen Schnee und hoffe, dass wenn ich wieder in Deutschland bin auch bissl was runterkommt :)
    Deine Jacke ist toll <3
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Jacke total süß!
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. In love with this,honey!;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  8. Nice photos :) pretty snow


    Emm
    SPIN DIZZY FALL
    http://spindizzyfall.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  9. Love love love this outfit ! You're perfect !

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder,tolles Outfit,hübsches Mädchen!:D
    Ganz liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. WOW!Love,loooove it,honey!;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    Ich bin gerade durch Modewahnsinn auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert :)
    Das Bild hier ist ürbigens super super schön :)
    Ich hab gelesen du kommst aus Nürnberg? Wohne nämlich auch in der Nähe - ich finde es immer toll Blogger aus der Gegend zu finden.
    Würde mich total freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust.

    Liebste Grüße, Jessy
    http://the-hazeleye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. You really look beautiful! and those pics are amazing you're like an angel :)

    AntwortenLöschen
  14. Love your entire outfit, especially the jacket!!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful photos. Love this outfit. You look gorgeous!!!!!! LOVE that shirt!!!!! :)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!