Freitag, 18. Januar 2013

Already got your board?

Viele von euch kennen es wahrscheinlich schon und auch ich konnte natürlich nicht widerstehen:
Die Boards von Stylight

Man kann seine eigenen Bilder, oder auch Links, Zitate und Artikel aus der Stylight Sammlung zusammenstellen und der Welt zeigen. Toll finde ich auch, dass man zum Beispiel bei Outfit-Posts einfach ein Board erstellt, einen Screenshot macht und schwuppdiwupp einen fertigen Post hat, ohne lange etwas hin und her schieben zu müssen.
Habt ihr euch schon ein Board erstellt, oder kennt ihr das ganze noch gar nicht?

NEIN? Dann jetzt aber schnell KLICK

Ich musste natürlich unbedingt noch ein Board erstellen zu meinem London Trip, es werden noch viele mehr folgen, denn es macht richtig Spaß!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir bei dem Pflichtbesuch auf der Stylight Page, gleich noch ein "Herz" auf mein Board geben : Morgane le fay

PS: Das Stylight - Archiv mit vielen Artikeln aus sämtlichen Rubriken der Mode lädt ganz schön zum shoppen ein, nur als Warnung ;)



Kommentare:

  1. ooh die Weste sieht echt hammer aus weißte woher sie ist bzw. von welcher marke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf das Board gehst, kannst du sehen von welcher Marke sie ist. Habe nur leider gerade gesehen, dass sie sehr teuer ist. :(

      Löschen
  2. Hello dear!
    i did not know your blog, it's great!
    you have a new follower, follow me back?

    AntwortenLöschen
  3. These items are very stylish!

    HTTP://THEREDCOATODYSSEY.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!