Mittwoch, 16. Januar 2013

S.T.R.I.P.E.



Hallo ihr alle, 
wollte heute Mittag eigentlich schon Bilder von dieser Bluse machen, aber ich habe einfach keinen passenden Spot gefunden. Die Bluse hat einfach nirgendwo so richtig reingepasst und als ich einfach keinen passenden "Hintergrund" gefunden habe und wirklich jede meiner Ideen scheiterte, dachte ich mir zum Schluss: Was ist das einfachste?
Und dann kam ich auf folgende Idee, für die ich nicht einmal das Haus verlassen musste!
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, heute war wirklich kein guter Tag dafür! :D

Natürlich musste ich auch auf den schwarz/weiß - Blockstreifen Trendzug mit aufspringen, wollte es aber nicht nur mit schwarzer Hose/Short kombinieren. Wie findet ihr meine Lösung mit der Leggins?
Einen wunderschönen Abend euch allen!

***

Hello cuties, 
first I wanted to take some photos this afternoon, but I just did not find the right spot for this blouse. It did not fit in any background and after I saw all of my ideas failing, I thought : What is the simplest thing I could do? 
Then I came up with the following idea, I did not even have to leave the house!
I really hope you like the pictures, today was not the best day for it! :D

Of course I needed to get myself to this black/white - striped trend as well but I did not wear it with simple black pants/shorts that is why I chose those brocade leggins. What do you think of this combination?
Wish you a wonderful evening!







 Blouse : Vero Moda
Leggins : ZARA
Boots : Zalando Collection
Necklace : Vintage
Bracelet : Bijou Brigitte







Kommentare:

  1. Oh Gott diese Leggings ist so toll! Wieviel hat die gekostet? Ich bin bei Zara-Sachen immer so geizig :D

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos!!!! You look incredible!! Love those leggings!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggings ist echt der HAMMER! Und die Bilder sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  4. Great shots! Sometimes less is more, I love how the white in both the shirt and the background make the stripes pop and the print on your leggings is super cute!

    ~Erika

    http://withinthesun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love the shirt!!! In love with anything with stripes!!!;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, das sieht sehr heiß aus. Stylemäßig, nicht sexuell! :D Die Schuhe sind auch der Hammer, ach die ganze Kombi ist einfach toll!

    GLOGVORSTELLUNG!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Loving the striped blouse! you look beautiful!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  8. die hose ist der hammer und ja auch ich bin im black n white fieber aber das war ich schon immer und die bluse liegt natürlich voll im trend super !

    AntwortenLöschen
  9. tolle bluse und sehr tolle idee für die fotos!!
    x

    AntwortenLöschen
  10. Such a nice bouse, I do really like your leggings!

    HTTP://THEREDCOATODYSSEY.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  11. coole Kombi melli!!!

    Liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist toll und mit dem schwarzen Bett im Hintergrund die perfekte Kulisse.
    Bin dein neuester Blog Follower!

    Alles Liebe
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely loving it,hun!
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  14. Thoses pic are stunning!

    It will mean a lot if you have time to check my blog and maybe follow us if you like it ?

    Hope to see you soon on it !

    Kisses!

    Emily from Pretty Tiny Things

    AntwortenLöschen
  15. Great blouse ! ^^
    http://from-brussels-with-love.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  16. I am loveing your whole look today! the lipstick is so fab, and i love the stripes and shoes! xx

    check out my giveaway!

    http://scattergirll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. i got the same leggings for xmas as a present! niiiice :D

    www.moustachic.com
    www.moustachic.com
    www.moustachic.com

    AntwortenLöschen
  18. you look gorgeous.

    www.visceralmaze.blogspot.com

    Anu

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich es auf den Bilder sehe, finde ich die Lösung mit der Leggins gut. Ich finde aber, dass ein Oberteil über den Hintern gehen sollte, weil es in Leggins einfach... hm... eigenartig aussieht, wenn man Hintern und Zwickel sieht. Kann nicht genau erkennen, wie lang die Blue ist.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe den schwarz/weiß Trend! Schon im letzten Jahr wollte ich mir eine Hose kaufen, doch immer hatte ich angst, das ich am Ende aussehe wie ein Punk!
    Aber die Bluse scheint mir eine gute Alternative, cooler Look!

    Liebe Grüße
    Jules von
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!