Sonntag, 27. Januar 2013

Striped N° 2



Nach der Bluse hatte ich noch nicht genug von Streifen, deswegen habe ich mich an die Hose herangewagt. 
Um nicht auszusehen wie ein Punk, habe ich die Hose mit einer weißen Bluse + schwarzem Blazer kombiniert. Und weil ich fand, dass hohe schwarze Booties dazu langweilig ausgesehen hätten (und auch ein wenig overdressed am Tag), habe ich sie einfach mit den Metallic Sneakers kombiniert. 
Wie gefällt euch die Kombination? 

***

After the striped blouse I did not have enough of them so I tried those striped pants.
I did not want to look like a punk that is why I chose a white blouse + a black blazer. 
I thought that a pair of black heel booties would be kind of boring (and pretty overdressed to wear it by day) so I added some metallic sneakers.
How do you like this combination?



Pants : Vero Moda
Blazer : H&M
Blouse : H&M
Sneakers : River Island
Bag : Prada
Necklace : H&M








Kommentare:

  1. I love those pants, I saw'em also in Pull & Bear and I regret for not buying!
    Fabiola

    wildflowergirl

    AntwortenLöschen
  2. hab auch schon eine schwarz weiß gestreifte hose, find die so toll!
    sehr schönes outfit

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. TOP!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus TOLLE hose das wird bestimmt wieder ein instyle outit :) küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  5. This necklace is great! I was thinking about buying it, but I didn't, and I don't know why..
    http://www.asilosofy.com/

    AntwortenLöschen
  6. You look fabulous!

    You are welcome to eneter mu MAC lipstick giveaway!
    www.therainstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose und die Sneakers sind wunderschön! Du siehst toll aus. x

    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  8. Wow Great outfit,lovely pants and verry nice shoes!
    Thank you for the nice comment on my blog!

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit finde ich super, nur die Schuhe finde ich nicht sehr passend. Nicht wegen des Models, sondern einfach wegen der Farbe. Da hätte einfach schwarz besser zu gepasst meiner Ansicht nach. Aber so mit der Bluse und der tollen Kette finde ich die Kombi wirklich top! Und du hast so eine tolle Figur, da kann man nichts sagen! Ich habe nämlich letztens erst ein Mädel mit so einer Hose gesehen und das sah so unvorteilhaft aus, weil sie sich auch wie sonst was da reingequetscht hatte und fülliger war, dass ich irgendwie an Obelix denken musste. Sehr gemein ich weiß, aber der Gedanke kam mir einfach. Aber bei dir sitzt die Hose super und Obelix kommt nicht in meinen Gedanken vor =D

    AntwortenLöschen
  10. Great pants and I love your necklace! xx

    http://scattergirll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Just came across your blog. Love your style.

    I was about to try the striped trousers on yesterday, but I just didn't know if I had something to combine it at home. Looking at how you wear them I might go back and buy it. Lovely outfit :)


    Love,
    Breathe Me

    AntwortenLöschen
  12. Very nice combination!
    Anne Touraine (Palying with Scarves)

    AntwortenLöschen
  13. cool post! I really like it!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. This is such a great outfit, and also loving your shoes! <3

    Love from the NaNa girls xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Schuhe ;)
    Dein Blog ist super !

    LG
    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful outfit!!!! Love those pants!!! You look spectacular!!!

    AntwortenLöschen
  17. That outfit is frigging INSANE! I love everything about it. And I want everything too!:D

    AntwortenLöschen
  18. hola :)! acabo de descubrir tu blog, cotilleando las de mis seguidoras :) y la verdad que me a gustado, asique me quedo por aqui.

    te invito a pasar por el mio y si te apetece seguirnos :)

    un besito de azucar

    http://lapetitprinces.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  19. Great outfit.. You look gorgeous!

    Do you want to follow each other?
    Let me know and I'll follow back!!

    xoxo
    http://raindropsofred.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. great pants!!

    xx
    www.mariarubioblog.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    tolles Outfit. Habe mich bis jetzt nicht an Streifen getraut, weil ich immer Angst hatte, overdressed zu wirken, aber so sind sie echt super kombiniert.
    Ich werd mich mal inspirieren lassen von dir ;)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  22. I'm in love with those pants. They outfit looks so perfect in the snow. A match made in cold heaven;) Thanks for posting the photos and feel free to drop by me too when you have time.

    AntwortenLöschen
  23. Love your style! You have an amazing blog :)
    Wanna folllow each other? Let me know ^^

    http://victoria-coeurdor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Du bist so ein wunderhübsches Mädchen und strahlst regelrecht auf den Fotos :-) ...! Dein Outfit gefällt mir richtig gut und Du würdest perfekt in meine "black & white collection" passen :-) ... LG aus Wien, Katja

    "black & white collection"

    AntwortenLöschen
  25. sieht toll aus:)
    xo
    http://beauty-lifestyle-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. oh wooow <3 you look GORGEOUS!Amazing pants <3

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe diesen Look total- suche vergebens nach so einer Hose. Wo hast du die her?:)

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!