Samstag, 19. Januar 2013

The key to...


Einen schönen Samstag Mittag euch allen!
Wie ihr sehen könnt, ist der Schnee jetzt auch hier in Nürnberg angekommen (seit ein paar Tagen) und ich habe aus Protest gleich mal die tiefsten Winterklamotten angezogen - haha!
Eigentlich habe ich die Bilder gerade in einer kurzen Lernpause gemacht und bemerkt, dass mir bei der ganzen trockenen Lernerei die Inspiration ausgeht.

Trotzdem musste ich am Anblick der Bluse an die Bedeutung des Wortes Schlüssel denken.
Der Schlüssel für das richtige Lernen (das ich wirklich dringend brauche!), der Schlüssel zum Glück allgemein, die Schlüsselfunktion von Winterfahrzeugen (die ich wirklich nicht verstehe, wenn ich auf die Nicht-geräumten Straßen schaue), der Schlüssel zum richtigen Outfit und zum warm bleiben im Winter. Naja wie ihr seht, drehe ich schon langsam durch.
Habt ein schönes Wochenende!

***

A wonderful saturday to you all!
The snow finally reached Nürnberg (since a few days) and to protest against that I suit myself in a warm winter outfit - haha!
Actually I took those photos when I took a short break of learning and I recognized that because of the stupid studying for hours my inspiration runs out! 

Anyway while watching my outfit I wonder about the meaning of the word "key".
The key for studying efficiently, the key to happiness, the key function of snowploughs (because when I look outside the streets are covered with half a meter of snow?!), the key to good dressing and staying warm in winter... 
You see I am starting to get crazy!
Have a wonderful weekend!





Fur : Tally Weijl
Blouse : Forever 21
Shorts : H&M
Wedge Sneaker : River Island
Hat : H&M
Necklace : Miss selfridge
Bag : Dior Saddle Bag









Kommentare:

  1. wowww what a nice combination, love your wedges =)

    Yati

    http://yatiinoah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super look ;) en plus avec un superbe décors ;) Tu as du avoir bien froid haha. Bisou.

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit schön das deine bilder so gut geworden sind meine sind heute kacke beim schnee geworden :( der hut ist der hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren auch kaum gute dabei heute, dachte schon es geht nur mir so :)

      Löschen
  4. I love your sneakers!! great shots xx

    http://scattergirll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach was cool! Sehr toll dein Outfit!
    Eine ganz ähnliche Shorts habe ich auch, allerdings von Bershka. Manchmal muss man ja auch gegen den Winter und den Schnee protestieren :D
    Aber die Bedeutung des Schlüssels find eich auch gut. In meinem ersten Post dieses Jahr habe ich ihn auch schon aufgegriffen. Schlüssel lassen einen träumen ;)

    Hab momentan eine BLOGVORSTELLUNG laufen und du bist herzlich eingeladen, mitzumachen!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Che bella la camicia!! Follow us?
    i'm new follower
    Chocolate Rose Style

    AntwortenLöschen
  7. Meine Bilder sind bei Schnee auch doof :(
    Hilft nix Mädels, da müssen wir durch.... :D

    Trotzdem TOLLE Bilder! Ne hübsche Frau entstellt halt einfach nix, auch nicht der Schnee :)

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  8. love the look. The key to blogging is procrastination of not wanting to do something else.

    www.visceralmaze.blogspot.com

    Anu

    AntwortenLöschen
  9. Uhhh das vorletzte Foto gefällt mir richtig gut!!


    xoxo,

    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Seht schonnen outfit!und ich liebe die bilder!
    You look verry pretty!
    Vielen dank fur deine liebe kommentare auf meinen blog!
    Shonne woche einde !

    AntwortenLöschen
  11. hi sweetie, love your blog! how about following each other? :)

    www.anightinnyc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Outfit klasse und die Sneaker Wedges gefallen mir, ausnahmsweise, auch mal gut.
    Sieht wirklich gut aus.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  13. You look darling in the snow! So cute and fresh!

    (='.'=)
    -Lauren at adorn la femme
    http://adornlafemme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    In diesem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  15. Nice boots!

    xx from Paris

    Go see my fashion blog and put it a comment if you want :)

    http://leblogdemilenaetjudith.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  16. lovely look!

    wanna follow each other? ;)

    www.fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Lovely photos! :)

    xx pauline
    classycroissant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Not something I'd wear, but on you it looks just fine ^^

    http://from-brussels-with-love.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  19. You have amazing blog! Love all your outfits. :) Would you like to follow each other with gfc? If so, please just follow me and I'll do the same for you straight away :))

    Love, Julia
    http://diamondsandpearlsbyjulia.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  20. love this!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. I want,waaaaant those shoes!:)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  22. Great style! Love the blouse! :*

    http://landing-in-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful outfit!!! Very fun looking!! You look gorgeous!!!

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!