Sonntag, 10. Februar 2013

Snow white brocade



Hallo ihr,
gestern hat mich meine Mum für einen kurzen Abstecher zum Brunch besucht - eine willkommene Lernpause! Danach bin ich aber umso schwerer wieder reingekommen, geht es euch auch so?

Die Hose habe ich von AKIRA bekommen, vielen Dank noch einmal dafür! Erst wusste ich nicht ganz, wie ich sie kombinieren soll, habe dann aber glaube ich mit der Jacke eine ganz gute Lösung gefunden. Wie findet ihr die Kombi? 

Kennt ihr AKIRA? Es ist ein Online-Shop aus Chicago mit wunderbar ausgefallenen Sachen (vor allem Schuhen!). Schaut unbedingt rein, ich hätte den ganzen Shop leer räumen können!
Auch auf Facebook : AKIRA Chicago
Genießt euren Sonntag!

***

Hello lovelies, 
yesterday my mum stopped by for a quick visit. It was a wonderful break of studying but there is no way of stopping it :( 
I got those pants of  AKIRA (thanks a lot!) and first I was quite unsure how to combine it. But in the end I think it is a great solution to wear it with that coat and those boots. How do you like it?

Do you know  AKIRA? It is an online-shop based in Chicago and they got a lot of extraordinary stuff (especially the shoes!!). I fell completely in love with so many items, I could not decide which one to take! 
Also on Facebook : AKIRA Chicago
Enjoy your sunday!





Pants : Thanks to AKIRA
Sweater : H&M
Coat : Bershka
Boots : Primark
Glasses : Chanel
Clutch : Mango
Ring : Disney Couture






Kommentare:

  1. I love your pants and how much snow is there!!
    Fabiola

    wildflowergirl

    AntwortenLöschen
  2. These baroque print pants are fabulous! Love the coat :)

    Lubna
    WWW.ELLEVOX.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  3. Love the pants and the pics in the snow! I love it!

    Join my GIVEAWAY!! I would be very happy of it!!
    www.theitaliansmoothie.com

    AntwortenLöschen
  4. TOP!!!!


    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist echt total schön!
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist der hammer! :D Vor allem mit den Boots und der Handtasche dazu! Mal wieder richtig toll kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos, sie gefallen mir wirklich gut. Du bist auch ziemlich fotogen, wenn ich das mal sagen darf. Die Hose gefällt mir allerdings nicht so gut, das ist aber, wie so oft, Geschmackssache.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  8. love the jeans and it goes so well with the jacket! pretty x

    AntwortenLöschen
  9. I like your blog so much! And your look is amazing!

    I will be happy if you visit my blog - http://young-princesss.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  10. Love your pants! xx

    http://www.scattergirll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Woow!Lovely jacket ,and lovely pants,i like your outfit!

    AntwortenLöschen
  12. I absolutely love this look. The combination is so beautiful!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist toll! Besonders die Felljacke gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. you have so beautiful hair :) and that pants are great ! the whole look is :)

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pics :)


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline !

    AntwortenLöschen
  16. wow! du bist superhübsch und hast einen so tollen stil=)
    deinem blog werde ich in jedem fall folgen. weiter so - supert, super schöne outfitbilder!:))

    AntwortenLöschen
  17. oooh i love the coat!! very comfy and fashionable!

    www.trendinginfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. So pretty!! Love your pics!Would u like follow each other? Let me know. Kisses

    AntwortenLöschen
  19. What a lovely outfit, those pants are so great!

    HTTP://THEREDCOATODYSSEY.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen

  20. ich liebe liebe liebe die Hose!!!!!! tolle form - tolle Farben!! steht dir auch super gut!!!
    ich bin ursprünglich auch aus nürnberg aber lebe jetzt schon eine zeit lang auf Gran Canaria.

    Liebe grüsse,
    anni

    www.anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Love your photos and love the look :)

    Please come and check out my latest post if you have a few minutes spare :)

    www.fragile-bird.blogspot.co.uk

    Helen

    X

    AntwortenLöschen
  22. die hose ist ja der hammer *_* schöne bilder! vielen dank auch für's kommentieren & verfolgen! hast jetzt auch eine neue leserin :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you so much for your comments - I am chuffed about every single one!

But please do not post any "follow each other" comments. If you like my blog I would love you to follow it!